Einloggen
Registrieren
10.02.2018 09:48 Uhr

Kingdom Hearts 3 - Neue Trailer bestätigen die Monster AG

Das Action-Rollenspiel “Kingdom Hearts 3″ hat neue Trailer erhalten, die neue Spielszenen zeigen und endlich bestätigen, dass die “Monster AG” im Spiel auftauchen wird.

Neue Trailer bestätigen die Monster AG

Es war zu erwarten, dass Square Enix im Rahmen von Disneys D23-Event, das an diesem Wochenende in Tokio, Japan stattfindet, einen weiteren Blick auf das kommende Action-Rollenspiel “Kingdom Hearts 3″ geben wird. Der Publisher hat auch zwei neue Trailer präsentiert, die man sich unterhalb dieses Artikels anschauen kann.

In den neuen Videos kann man bereits Sora, Donald und Goofy sehen, die Martuxia, ein Mitglied von Organisation XIII treffen. Jedoch haben die Entwickler mit den neuen Trailern auch eine offizielle Bestätigung der “Monster AG” geboten. So kann man nämlich bereits Sully, Mike und Boo sehen, die Sora ganz besonders beeinflussen. Desweiteren kann man viele weitere Szenen aus dem Spiel sehen, in denen auch so manch anderes bekanntes Gesicht auftaucht.

Allerdings hat Square Enix weiterhin kein Erbarmen mit den Fans und nennt keinen konkreten Erscheinungstermin. Stattdessen hat man noch einmal bestätigt, dass “Kingdom Hearts 3″ 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Hier sind die neuen Trailer:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.