Einloggen
Registrieren
19.08.2015 16:12 Uhr

Call of Duty: Advanced Warfare - Neue kostenlose Waffen für den Mehrspieler angekündigt

Nun haben die Verantwortlichen neue Waffen für den Multiplayer von “Call of Duty: Advanced Warfare” angekündigt. So werden die M16, die Ak47 und die CEL-3-Schrotflinte integriert.

Der Shooter erhält neue Waffen.

Einmal mehr haben Activision und die Mannen von Sledgehammer Games neue Waffen für den Mehrspieler-Modus von “Call of Duty: Advanced Warfare” enthüllt. Laut Ankündigung werden die M16, AK47 und die CEL-3-Schrotflinte aus dem Exo Zombies-Spielmodus kostenlos ins Spiel integriert.

Zudem liefern uns die Entwickler dern letzten Satz an Royalty Varianten für zahlreiche Waffen einschließlich MP11, SN6, AE4. Die neuen Waffen werden permanent freigeschaltet, sobald man die erste Variante in einem Vorratspaket bekommt.

Die neuen Waffen werden ab dem 25.August 2015 für die Xbox One verfügbar sein. Die PlayStation 4 und der PC werden hingegen einmal mehr in wenigen Wochen mit den neuen Inhalten versorgt.

advanced_warfare_new_weapons_august_1

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.