Einloggen
Registrieren
27.02.2017 15:08 Uhr

Horizon: Zero Dawn - Neue Bilder zeigen zerstörte britische Städte – Weiteres Video zu den Skills und Abilities erschienen

Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games präsentieren nun einige britische Wahrzeichen in einer Version von “Horizon: Zero Dawn” sowie einen weiteren Trailer zum Action-Rollenspiel.

Neue Bilder zeigen zerstörte britische Städte – Weiteres Video zu den Skills und Abilities erschienen

Das in wenigen Tagen erscheinende Action-Rollenspiel “Horizon: Zero Dawn” hat eine interessante Werbekampagne erhalten. Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben sich die Mühe gemacht verschiedene britische Städte in die Welt des dystopischen Rollenspiels zu schicken. So kann man bereits erkennen, wie einige der bekannten Sehenswürdigkeiten Großbritanniens in “Horizon: Zero Dawn” aussehen würden.

In den folgenden Bildern kann man in der Reihenfolge den Bull Ring aus Birmingham, das Millennium Stadium aus Cardiff, die O’Connell Street aus Dublin, Edinburgh Castle aus Edinburgh, das Liver Building aus Liverpool, die Tower Bridge aus London, das Beetham Building aus Manchester und die Tyne Bridge aus Newcastle sehen.

Desweiteren ist ein neues Video erschienen, welches uns einen weiteren Einblick in das Spiel gibt. Dieses Mal präsentieren uns die Verantwortlichen die Skills und Abilities, die die Spieler mit Aloy erwarten werden, wenn “Horizon: Zero Dawn” in dieser Woche erscheint.

Denn ab dem 1. März 2017 wird man sich exklusiv auf der PlayStation 4 mit der Jägerin in das Abenteuer stürzen und gegen gigantische Mechs kämpfen können. Dabei wird man unter anderem herausfinden müssen, warum die menschlichen Zivilisationen von gigantischen mechanischen Kreaturen verdrängt wurden.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.