Einloggen
Registrieren
10.01.2017 16:45 Uhr

Dark Souls 3 - Name und Schauplatz der zweiten Erweiterung bekannt?

Obwohl Bandai Namco Entertainment und From Software noch keine Details zur zweiten Erweiterung des Action-Rollenspiels “Dark Souls 3″ verraten haben, könnten nun einige Infos aufgetaucht sein.

Name und Schauplatz der zweiten Erweiterung bekannt?

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von From Software hatten im vergangenen Oktober mit “Ashes of Ariandel” bereits eine erste Erweiterung für das Action-Rollenspiel “Dark Souls 3″ veröffentlicht. Allerdings wollen die Verantwortlichen im Frühjahr 2017 eine zweite Erweiterung veröffentlichen, zu der Details bisher jedoch noch rar gesät sind.

Allerdings hat sich der YouTuber Sanadsk nun einmal mehr zu Wort gemeldet. Der Dataminer hatte in der Vergangenheit schon ausführlich über entfernte Inhalte des Spiels berichtet. Doch nun hat er laut eigener Aussage mehrfache Hinweise auf die zweite Erweiterung in den Spieldaten entdeckt.

Demnach sollen die kommenden Inhalte unter dem Namen “The City of the Dead” (Jap: “Miyako no Moujia”) erscheinen. Dadurch könnte man zugleich einen Hinweis auf Londor, dem Land der Ausgehöhlten, als Schauplatz gegeben haben. Zu guter Letzt soll es auch einige Waffen geben, die bisher nicht verfügbar sind, aber einen “Hollow”-Look haben.

Sobald die Verantwortlichen offizielle Details mitteilen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: WCCFtech

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.