Einloggen
Registrieren
08.03.2016 10:32 Uhr

Fallout 4 - Nachfolger bereits in Arbeit?

Allem Anschein nach befindet sich “Fallout 5″ bereits in der Pre-Production-Phase. Dies bestätigt zumindest der  Synchronsprecher Ryan Alosio, der in “Fallout 4″ Deacon seine Stimme lieh.

“Fallout 5″: Nachfolger schon in Arbeit?

Bereits kurz nach dem offiziellen Launch versicherte uns Bethesda Softworks, dass das Endzeit-Rollenspiel “Fallout 4″ in diesem Jahr mit verschiedenen neuen Inhalten und Features bedacht werden soll.

Zu diesen gehört nicht nur die Mod-Unterstützung auf der Xbox One sowie der PlayStation 4, die bis spätestens Sommer Einzug halten soll, darüber hinaus befinden sich auch diverse Download-Inhalte in Arbeit, zu denen ihr hier weitere Details findet. Damit ist es offenbar aber noch lange nicht getan.

Stattdessen scheint sich mit “Fallout 5″ bereits der direkte Nachfolger in der Pre-Production-Phase zu befinden. Dies ließ in einem kurzen Dialog zumindest der Synchronsprecher Ryan Alosio, der in “Fallout 4″ Deacon seine Stimme lieh, durchklingen. Als er seinen Fehler bemerkte, entfernte er den entsprechenden Eintrag umgehen.

Wie so oft war das Internet jedoch schneller und fertigte passende Screenshots an. Auch wenn die Katze damit aus dem Sack ist, dürften wohl noch ein paar Jahre vergehen, ehe “Fallout 5″ offiziell angekündigt wird. Zumal Bethesda Softworks zukünftige Projekte kurzfristiger als bisher ankündigen möchte.

fallout 5

 

Quelle: Fraghero

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.