Einloggen
Registrieren
13.09.2018 08:52 Uhr

Destiny 2 - Morgen startender Raid “Letzter Wunsch” im Trailer

Zum morgen startenden Raid des Online-Shooters “Destiny 2″ haben Activision und Bungie einen neuen Trailer bereitgestellt. Forsaken-Besitzer werden sich an dem Raid “Letzter Wunsch” versuchen können.

Morgen startender Raid “Letzter Wunsch” im Trailer

Activision und Bungie hatten die neueste Erweiterung “Forsaken” bereits am 4. September 2018 für den Online-Shooter “Destiny 2″ veröffentlicht. Allerdings wird der neue Raid “Letzter Wunsch” erst am 14. September 2018, um 19 Uhr an den Start gehen. Damit man bereits einen ersten Eindruck von dem neuen Raid erhält, haben die Verantwortlichen auch einen neuen Trailer bereitgestellt.

In “Letzter Wunsch” wird man seinen Trupp versammeln müssen, um mit ihm in das Herz der Stadt vorzudringen. Dabei wird man eine schreckliche Kreatur vernichten und ihr das Herz entreißen müssen. Viele weitere Details sind bisher nicht bekannt. Allerdings haben die Entwickler eine Menge Abwechslung für den Raid versprochen. Somit kann man gespannt sein, was ab morgen Abend in “Letzter Wunsch” auf die Spieler warten wird.

“Destiny 2: Forsaken” ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Die Erweiterung kann sowohl einzeln als auch im Paket mit der “Legendary Collection” sowie der “Complete Collection” gekauft werden. Hier ist der neue Trailer:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.