Einloggen
Registrieren
11.02.2019 13:32 Uhr

Red Dead Online - Morgen könnte ein Update mit neuen Inhalten erscheinen – Gerücht

Laut aktuellen Gerüchten könnte ein neues Update für Rockstar Games’ “Red Dead Online” ins Haus stehen. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, sollte sich in Kürze herausstellen.

Morgen könnte ein Update mit neuen Inhalten erscheinen – Gerücht

Rockstar Games hatte zuletzt betont, dass man in den kommenden Monaten neue Inhalte in “Red Dead Online” integrieren wird.

So möchten die Entwickler nach und nach entfernungsabhängige Spielermarkierungen, Änderungen beim Verhandeln mit verbesserten Fehden, Verbesserungen bei Gesetzeshütern und Kopfgeld, eine neue Dynamik zwischen Kopfgeldjägern und kriminellen Räubern in den Free Roam-Lobbys, tägliche Herausforderungen und Geldbelohnungen ins Spiel bringen.

Nun macht bei Reddit und Resetera ein Gerücht die Runde, laut dem im Laufe des morgigen Tages ein neues Update für “Red Dead Online” erscheinen soll. Der vermeintliche Insider, der sich erst vor kurzem auf Reddit registriert hat, möchte erfahren haben, dass Rockstar Games auch neue Inhalte bieten wird.

Demnach sollen die Spieler die Möglichkeit erhalten eigene Ranches zu kaufen und mit diesen Geld zu verdienen. Des Weiteren ist von neuen Kutschen, Wägen und einem Pferd die Rede. Vor allem sollen die Wägen für das Jagen geeignet sein, da sie mehr Tiere sowie Tierhäute transportieren können.

Angeblich soll noch heute eine offizielle Ankündigung seitens Rockstar Games erfolgen. Allerdings möchte der Insider seine Quelle nicht nennen, um den Job des Informanten nicht zu gefährden. Dementsprechend kann man gespannt sein, ob in diesem Gerücht tatsächlich etwas Wahrheit steckt oder es sich wieder nur als ein Schuss in den Ofen herausstellt.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.