Einloggen
Registrieren
18.08.2017 16:57 Uhr

Sword Art Online: Fatal Bullet - Mit Trailer, Gameplay und Details für Anfang 2018 enthüllt

Bandai Namco Entertainment hat heute ein neues Action-Rollenspiel namens “Sword Art Online: Fatal Bullet” für die Konsolen und den PC angekündigt. Ein erster Trailer, etwas Gameplay und wenige Details vermitteln einen ersten Eindruck vom Spiel.

Mit Trailer, Gameplay und Details für Anfang 2018 enthüllt

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment hatten vor kurzem einen Teaser-Trailer zu “Project 1514” bereitgestellt, bei dem man sich noch fragen konnte, welches Spiel sich hinter dem ominösen Teaser verbirgt. Inzwischen hat der japanische Publisher bekanntgegeben, dass sich hinter dem Projekt das kommende Action-Rollenspiel “Sword Art Online: Fatal Bullet” versteckt.

Das Spiel wird ein weiteres Mal auf Basis der Anime-Serie von Dimps entwickelt und soll bereits Anfang 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Passend zur Ankündigung des neuesten Abenteuers hat Bandai Namco Entertainment auch einen Trailer, erste Gameplay-Szenen, Details und auch Bilder bereitgestellt, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

In der Rolle eines Helden aus Gun Gale Online reist man in die vielseitigen Landschaften der digitalen Welt. Im Laufe der Reise trifft man auch auf Charaktere aus den Mangas, Animes und vorherigen Spielen der “Sword Art Online”-Marke. Selbstverständlich erkundet man ein weiteres Mal eine riesige, personalisierte und auch optisch verbesserte Welt und bekämpft währenddessen Gegner mit neuen Waffen. Das Gameplay ist individuell anpassbar, indem man neue Fähigkeiten und Fertigkeiten erschafft.

Hier ist das erste Material zu “Sword Art Online: Fatal Bullet”:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.