Einloggen
Registrieren
20.06.2018 18:20 Uhr

NBA 2K19 - Mini-Dokumentation stellt den jungen Point Guard Trae Young vor

Heute ist eine Mini-Dokumentation zu “NBA 2K19″ erschienen, mit der uns 2K Games und Visual Concepts den kommenden Rookie Trae Young etwas genauer vorstellen.

Mini-Dokumentation stellt den jungen Point Guard Trae Young vor

2K Sports und Visual Concepts haben eine neue Mini-Dokumentation zur kommenden Basketballsimulation “NBA 2K19″ veröffentlicht. In dieser Dokumentation stellt man uns den talentierten Point Guard Trae Young vor, der in diesem Jahr am NBA Draft teilnehmen wird. Der NBA Draft 2018 findet am 22. Juni 2018, um 1 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt.

Die Verantwortlichen erzählen uns die Geschichte von Trae Young, der erklärt, warum man seinen Namen kennen wird. Von seiner Erziehung und dem Einfluss seiner Familie über die High-School-Zeit bis hin zur College-Karriere bei den Oklahoma Sooners gewährt uns Trae Young einen Einblick in sein Leben. Dabei verrät er auch, wie er mit dem Ruhm zurechtkommt, wie die Beziehung zu anderen Spielern ist und welche Erfahrungen er mit der “NBA 2K”-Spielereihe gemacht hat.

“NBA 2K19″ wird am 11. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch (nur Download) und den PC in den Handel kommen. Wer sich die “20th Anniversary Edition” sichert, darf bereits am 7. September 2018 ins Spiel starten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.