Einloggen
Registrieren
21.06.2018 11:37 Uhr

The Division 2 - Mikrotransaktionen für kosmetische Gegenstände bestätigt – Endgame soll erweitert werden

Ubisoft und Massive Entertainment werden in “Tom Clancy’s The Division 2″ ein weiteres Mal Mikrotransaktionen anbieten. Darüber hinaus soll das Endgame im Vergleich zum ersten Teil erweitert werden.

Mikrotransaktionen für kosmetische Gegenstände bestätigt – Endgame soll erweitert werden

Mit dem Open-World-Actiontitel “Tom Clancy’s The Division 2″ werden Ubisoft und Massive Entertainment im kommenden Jahr ein neues Abenteuer auf den Markt bringen, in dem sich die Spieler auf zahlreiche Inhalte einstellen können, wobei man auch mehr Endgame-Inhalte geboten bekommen soll.

“Endgame ist seit dem Beginn der Entwicklung sehr wichtig für uns”, betonte Associate Creative Director Chadi El-Zibaoui gegenüber GamingBolt. Man habe innerhalb der ersten zwei Jahre, die der erste Teil auf dem Markt erhältlich war, eine Menge gelernt und sich das Feedback der Spieler genau angeschaut. Deshalb hat man das Endgame in den Mittelpunkt der Entwicklung gestellt. “Es wird nun mehr Twists geben, über die ich euch noch nichts verraten darf. Aber die Spezialisierung ist bereits etwas, das wirklich Tiefe hinzufügen wird, wenn man sich am Endgame beteiligt.”

Im Weiteren hat El-Zibaoui über die Mikrotransaktionen gesprochen. Diese sollen auf kosmetische Inhalte beschränkt sein. Allerdings wurde noch nicht verraten, ob man auch Lootboxen ins Spiel bringen wird. “Bis jetzt halten wir die gleiche Strategie wie beim ersten Spiel bei: Es dreht sich alles um kosmetische Inhalte. Wir möchten, dass Division 2 eine faire Erfahrung für jeden ist”, heißt es im Weiteren. “Bezüglich Lootboxen kann ich in diesem Moment keinen Kommentar abgeben.”

“Tom Clancy’s The Division 2″ wird am 15. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel kommen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.