Einloggen
Registrieren
10.02.2016 16:39 Uhr

The Walking Dead: Michonne - Michonne-Mini-Serie startet noch diesen Monat

Wie die Jungs von Telltale Games bekannt gaben, wird die erste Episode der Mini-Serie “The Walking Dead: Michonne” noch diesen Monat starten.

“The Walking Dead: Michonne” startet diesen Monat.

Im vergangenen Jahr kündigten die Verantwortlichen von Telltale Games eine neue Mini-Serie auf Basis des Episoden-Abenteuers “The Walking Dead” an.

Diese rückt die wehrhafte Amazone Michonne in den Mittelpunkt und soll als Lückenfüller zwischen der zweiten und der dritten Staffel von “The Walking Dead” fungieren. Nachdem bisher leider unklar war, wann “The Walking Dead: Michonne” im Endeffekt starten wird, ließen sich die Jungs von Telltale Games nun endlich zu einem Releasetermin hinreißen und gaben bekannt, dass es noch diesen Monat so weit sein wird.

Demnach erscheint die erste Episode von “The Walking Dead: Michonne” am 23. Februar für die PlayStation 4, die PlayStation 3, die Xbox One, die Xbox 360, den PC sowie den Mac, während die iOS- und Android-Plattformen am 25. Februar an der Reihe sind.

Anbei der offizielle Trailer zu “The Walking Dead: Michonne”.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.