Einloggen
Registrieren
31.01.2017 09:40 Uhr

Sniper Elite 4 - Mehrspielerkarten und Spielmodi werden kostenlos angeboten

In einem aktuellen Interview haben die Verantwortlichen von Rebellion nun offiziell bestätigt, dass sämtliche Mehrspielerkarten und Spielmodi von “Sniper Elite 4″ kostenlos erscheinen werden.

Mehrspielerkarten und Spielmodi werden kostenlos angeboten

Rebellion wird in wenigen Wochen den Weltkriegsshooter “Sniper Elite 4″ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Neben einem umfangreichen Singleplayer, der die mit Abstand größten Level der Seriengeschichte aufweisen soll, wird man auch einen Multiplayer bieten, der regelmäßig mit neuen Inhalten ausgestattet werden soll.

Entwickler verzichten auf Pay-to-Win

In einem aktuellen Interview mit PlayStation Lifestyle hat nun der Head of Creative Tim Jones bestätigt, dass sämtliche Mehrspielerkarten und Spielmodi, die nach dem Launch von “Sniper Elite 4″ erscheinen werden, kostenlos angeboten werden. Einen Season Pass wird es trotzdem geben.

“Und ja, es gibt einen Season Pass. Er wird einem wie schon bei Sniper Elite 3 Zugang zu sämtlichen Downloadinhalten geben, die wir erstellen. Wir planen Sniper Elite 4 nach dem Launch mit eine Menge Inhalt zu unterstützen, einschließlich neuem Kampagneninhalt. Also gibt es etwas für jeden”, so Jones. “Und wie ich gesagt habe, alle Multiplayer-Modi und Karten werden komplett kostenlos für die Community sein.”

Laut Jones soll “Sniper Elite 4″ auch keine Mikrotransaktionen beinhalten, die im Sinne eines Pay-to-Win-Modells entstanden sind. Stattdessen wird man Waffenskins, neue Waffen und Charaktere kaufen können, die in den meisten Spielmodi genutzt werden können. Allerdings soll es keine In-Game-Währung geben, mit der man Inhaltspakete kaufen kann.

“Sniper Elite 4″ erscheint am 14. Februar 2017 im Handel.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.