Einloggen
Registrieren
13.04.2018 09:49 Uhr

Monster Hunter World - Mega Man-Quest startet – Devil May Cry-Kollaboration in Kürze

In den nächsten Wochen bekommen PlayStation 4- und Xbox One-Spieler im Action-Rollenspiel “Monster Hunter: World” einige weitere Event-Quests und Herausforderungen geboten. Inzwischen hat Capcom eine Übersicht bereitgestellt.

Mega Man-Quest startet – Devil May Cry-Kollaboration in Kürze

Capcom hatte in der vergangenen Woche das Frühlingsblüten-Fest im Action-Rollenspiel “Monster Hunter: World” gestartet. Nun haben die verantwortlichen Entwickler den Event-Fahrplan der nächsten Wochen aktualisiert. Somit kann man bereits erfahren, welche Event-Quests und Herausforderungen vom 13. April 2018 bis zum 3. Mai 2018 zur Verfügung stehen werden.

Unter anderem steht ab sofort das “Mega Man”-Event “Rushs Blutrausch” zur Verfügung, mit der man eine “Mega Man”-Rüstung für den Palico erstellen kann. Am 27. April 2018 wird zudem das “Devil May Cry”-Event “Code: Rot” ins Spiel integriert. In diesem kann man sich sowohl Dantes Alpha-Rüstung als auch sein Schwert herstellen. Im Weiteren wurde eine neue 8-Sterne-Herausforderung rund um Nergigante ins Spiel gebracht, für die man mindestens Jägerrang 16 haben muss.

Alle weiteren Details zu den neuesten Event-Quests und Herausforderungen kann man in der vollständigen Event-Übersicht entdecken. “Monster Hunter: World” ist für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Im kommenden Herbst wird das Action-Rollenspiel auch den Weg auf den PC finden.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.