Einloggen
Registrieren
09.08.2018 18:32 Uhr

Rainbow Six: Siege - Map-Überarbeitung von Hereford-Basis im neuen Video

Heute ist ein neuer Trailer zu “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” erschienen, mit dem uns Ubisoft bereits einen Ausblick auf die Map-Überarbeitung von “Hereford-Basis” gewährt.

Map-Überarbeitung von Hereford-Basis im neuen Video

Die Verantwortlichen von Ubisoft präsentieren uns heute einen neuen Trailer zur kommenden Season “Operation Grim Sky”, die in wenigen Wochen im Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” an den Start gehen und zwei neue Operatoren mit sich bringen wird. Demnach kann man einen amerikanischen Angreifer und einen britischen Verteidiger erwarten.

Mit dem neuen Video gewährt man uns wiederum einen ersten Blick auf die Map-Überarbeitung von “Hereford-Basis”, die ebenfalls mit “Operation Grim Sky” geboten wird. Die Karte soll dank der Umgestaltung eine neue visuelle Identität, ein neues Layout und eine frische Architektur erhalten. Darüber hinaus werden die Spieler weiterhin mit Hereford-Basis vertraut sein. Allerdings soll die Karte nach der Überarbeitung wie eine neue Map wirken.

Die komplette Enthüllung von “Operation Grim Sky” wird im Rahmen der Six Major Paris erfolgen. Europas größtes eSports-Event zu “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” findet vom 17. bis zum 19. August 2018 statt. Hier ist der neue Trailer zur Karten-Überarbeitung:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.