Einloggen
Registrieren
12.10.2017 10:09 Uhr

Dragon Ball FighterZ - Majin Boo im Charakter-Trailer vorgestellt

Heute erreicht uns ein weiterer Charakter-Trailer zum Beat ‘em Up “Dragon Ball FighterZ”. Mit diesem stellt uns Bandai Namco Entertainment bereits Majin Boo als Kämpfer vor.

Majin Boo im Charakter-Trailer vorgestellt

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works haben heute einen weiteren Charakter-Trailer zum im kommenden Jahr erscheinenden Beat ‘em Up “Dragon Ball FighterZ” veröffentlicht. Nachdem man uns gestern bereits den jungen Gohan vorgestellt hatte, zeigt man uns heute Majin Boo.

Majin Boo wurde von dem Magier Babidi erschaffen und verfügt über regenerative Fähigkeiten. Desweiteren ist er auch im Kampf ein überaus gefährlicher Gegner, der normalerweise eine eher kindliche Unschuld an den Tag legt. Macht man Majin Boo jedoch wütend, wird er zu einer ernst zu nehmenden Gefahr, die auch Gohan, Goku, Vegeta und Co. in Bedrängnis bringt. Es könnte sein, dass auch mächtigere Versionen von Boo in “Dragon Ball FighterZ” auftauchen. Allerdings haben die Entwickler diesbezüglich noch keine Ankündigung vorgenommen.

“Dragon Ball FighterZ” soll im Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Die Spieler werden Team-Kämpfe erhalten, in denen sie verschiedene Charaktere kombinieren, um die Gegner niederzustrecken.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.