Einloggen
Registrieren
15.05.2018 19:39 Uhr

Dissidia Final Fantasy NT - Lock Cole aus “Final Fantasy VI” ist der nächste Charakter

Das Kampfspiel “Dissidia Final Fantasy NT” erhält Ende Juni einen neuen DLC-Charakter. Square Enix hat bekanntgegeben, dass Lock Cole aus “FInal Fantasy VI” ins Spiel kommen wird.

Lock Cole aus “Final Fantasy VI” ist der nächste Charakter

Square Enix hat den zweiten DLC-Charakter des vor wenigen Monaten erschienenen Kampfspiels “Dissidia Final Fantasy NT” enthüllt. Demnach werden sich die Spieler mit dem “Final Fantasy VI”-Protagonisten Lock Cole in den Kampf stürzen kann. Er wird noch in diesem Monat in die japanische Arcade-Version integriert und erscheint Ende Juni für die PlayStation 4-Fassung. Mit einem neuen Trailer gewährt man uns bereits einen Blick auf den Charakter. Jedoch hat Square Enix auch verschiedenes Gameplay bereitgestellt.

Lock Cole ist ein Assassine, der Tarnung nutzt, um seine Feinde zu überraschen. Er besitzt sogar die ikonische Diebstahl-Fähigkeit und kann seine Gegner im Kampf bestehlen, um mächtige Attacken auszuführen. Wenn man einen Einblick in seine komplette Move-Liste und sein allgemeines Spielgefühl erhalten möchte, sollte man sich das Gameplay unbedingt anschauen.

Hier sind nun der offizielle Trailer, das Gameplay und einige Bilder, die uns Lock Cole noch einmal genauer vorstellen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.