Einloggen
Registrieren
18.02.2017 10:58 Uhr

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Live-Action-Drama “War Within The Cartel” veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben nun offiziell das 30-minütige Live-Action-Drama “War Within The Cartel” zum in wenigen Wochen erscheinenden Open-World-Action-Titel “Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands” veröffentlicht.

Live-Action-Drama “War Within The Cartel” veröffentlicht

Ubisoft hatte vor wenigen Wochen bereits angekündigt, dass man zum kommenden Open-World-Action-Titel “Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands” auch ein Live-Action-Drama mit dem Namen “War Within The Cartel” veröffentlichen wird. Dieser Film, der unter der Leitung des Executive Producers Roberto Orci entstanden ist, soll einem die Hintergrundgeschichte des Santa Blanca-Kartells sowie die wichtigsten Charaktere näherbringen.

Wer ist der Verräter?

Auf gut 30 Minuten wird man die Zuschauer bereits in das Santa Blanca-Kartell ziehen, welches inzwischen die Kontrolle über ein in der Zukunft angesiedeltes Bolivien übernommen hat. Der Kartell-Anführer El Sueño befindet sich mit seinen vier Buchones auf der Suche nach einem Verräter, der dem Kartell einige Probleme bereitet.

Inzwischen wurde der komplette Kurzfilm “War Within The Cartel” unter anderem via Amazon Video veröffentlicht. Prime-Mitglieder können sich den Film auch kostenlos ansehen. Dies gilt auch für all diejenigen, die die Gold-Edition von “Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands” kaufen. Das Spiel erscheint im Übrigen am 7. März 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel. Zuvor wird vom 23. bis zum 27. Februar 2017 eine offene Betaphase stattfinden.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.