Einloggen
Registrieren
12.10.2017 18:33 Uhr

Gran Turismo Sport - Lewis Hamilton als Mentor im Rennspiel vertreten

Kommende Woche wird “Gran Turismo Sport” exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Passend zum nahenden Release gaben die Entwickler von Polyphony Digital bekannt, dass der dreifache Formel 1-Weltmeister als Mentor im Spiel vertreten sein wird.

“Gran Turismo Sport” erscheint am 18. Oktober.

Vor wenigen Tagen stellte Sony Interactive Entertainment eine zeitlich begrenzte Demo zum Rennspiel “Gran Turismo Sport”, die es laut offiziellen Angaben innerhalb kürzester Zeit auf eine Million Spieler brachte.

Wenige Tage vor dem offiziellen Release von “Gran Turismo Sport” in der nächsten Woche enthüllten Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital ein weiteres Feature des Rennspiels. Wie bekannt gegeben wurde, wird der dreifache Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton als virtueller Mentor den Weg in “Gran Turismo Sport” finden.

Gran Turismo Sport: Lewis Hamilton findet als Mentor den Weg ins Spiel

“Ich spiele Gran Turismo seit ich ein Kind bin, und tatsächlich Teil des Gameplay Designs zu sein, wahr eine unglaubliche Erfahrung”, so Hamilton, desses Erfahrungen und Rennphilosophien in Form von Bildern und Videos den Weg in “Gran Turismo Sport”.

“Gran Turismo”-Schöpfer Kazunori Yamauchi dazu: “Durch das Zusehen auf dem TV all die Jahre hatte ich eine Vorstellung davon, wie Lewis in etwa fährt, aber ihn persönlich dabei zu erleben, übertraf meine kühnsten Erwartungen. Außerdem bin ich sehr froh darüber, seine Fahrkünste und Philosophie mit den Spielern von Gran Turismo teilen zu können.”

“Gran Turismo Sport” erscheint am 18. Oktober.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.