Einloggen
Registrieren
13.03.2018 11:54 Uhr

The Council - Launch-Trailer zur ersten Episode “The Mad Ones”

Das narrative Adventure “The Council” startet heute mit der ersten Episode “The Mad Ones”. Mit einem offiziellen Launch-Trailer weist man noch einmal auf die Veröffentlichung hin.

Launch-Trailer zur ersten Episode “The Mad Ones”

Die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und Big Bad Wolf haben mit “The Mad Ones” die erste Episode des Adventure “The Council” für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Mit einem offiziellen Launch-Trailer gewährt man uns noch einmal einen Blick auf einige Spielszenen.

In “The Council” erleben die Spieler ein narratives Abenteuer, in dem die eigenen Entscheidungen und das Charakterwachstum tatsächlich eine Bedeutung haben sollen. In der Rolle von Louis de Richet reist man auf Lord Mortimers Privatinsel, um sich auf die Suche nach der eigenen Mutter zu begeben. Dabei trifft man jedoch auch auf einige bekannte Gäste wie Napoleon Bonaparte und George Washington.

Durch das Soziale Einflusssystem wird das Manipulieren und Manövrieren durch Charakterbegegnungen zum spielerischen Mittelpunkt von “The Council”. Auf ein Game Over haben die Entwickler verzichtet, da alle Konsequenzen von Bedeutung sein sollen. So kann die Geschichte in andere Bahnen gelenkt werden, wenn man andere Entscheidungen trifft oder in Aufeinandertreffen den Kürzeren zieht. Die Rätsel können mit Diplomatie gelöst werden, wenn man sich in den Okkultismus stürzt, um das historische und wissenschaftliche Wissen zu erweitern oder Detektiv zu spielen.

Die komplette Staffel von “The Council” besteht aus fünf Episoden, wobei sie im Laufe des Jahres nach und nach veröffentlicht werden sollen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.