Einloggen
Registrieren
21.11.2016 18:47 Uhr

The Division - Launch-Trailer zum Überleben-DLC

“The Division: Überleben” erscheint morgen für Xbox One und PC. Die PlayStation 4-Fraktion ist später an der Reihe. Passend zum bevorstehenden Debüt der neuen Herausforderung steht der obligatorische Launch-Trailer zur Ansicht bereit. Auch wurden nochmals die Inhalte thematisiert.

Der Launch-Trailer ist da.

Ubisoft erinnert mit einem neuen Video nochmals daran, dass der Shooter “The Division” morgen mit der Erweiterung “Überleben” ausgestattet wird. Das gilt zumindest für Xbox One und PC, da das französische Unternehmen die PS4-Fraktion aufgrund eines Exklusivdeals länger warten lässt. “Überleben” ist im Season-Pass enthalten, kann aber auch separat erworben werden.

Zugleich wurden nochmals die Inhalte des Addons thematisiert. “The Division: Überleben” verfrachtet euch erneut nach New York, das allerdings vom größten Schneesturm des Jahrhunderts getroffen wird. Gleich zu Beginn erhalten die Division-Agenten wichtige Informationen über ein mögliches Heilmittel, das aus der Dark Zone geborgen werden muss und die Verbreitung der Pandemie eindämmen könnte. Doch bevor der Trupp das Ziel erreichen kann, muss ihr Helikopter wegen des stärker werdenden Schneesturms notlanden.

“Die Spieler kämpfen mit extremen Bedingungen wie Kälte, Krankheit, Hunger und Durst”, heißt es zum weiteren Spielverlauf. “Die Suche nach warmer Kleidung, Vorräten, Wasser und Medizin werden für das Überleben und den Erfolg der Mission entscheidend sein. Jedoch stellt die Umgebung nicht die einzige Gefahr dar, denn die Spieler müssen vor 23 weiteren Agenten auf der Hut sein, die ums Überleben kämpfen und das Heilmittel suchen.”

Laut Ubisoft sind die Ressourcen knapp und die Konkurrenz unter den Agenten ist groß. Viele der Spieler werden also ins sprichwörtliche Gras beißen, bevor sie die Dark Zone erreichen. Zusätzlich treibt sich eine neue tödliche Gefahr in der Dark Zone umher, die Jagd auf The Division macht:. Dabei handelt es sich um einen Jäger, der die Uhren der getöteten Agenten mit Stolz zur Schau trägt. In “The Division: Überleben“ habt ihr als Spieler die Wahl, ob ihr im PvP- oder PvE-Modus spielen möchten.

“Im PVP-Modus ist die Abtrünnigen-Funktion ausgeschaltet und die Spieler können in jeder Ecke von New York, auch außerhalb der Dark Zone, gegen andere Spieler kämpfen oder mit ihnen zusammenarbeiten”, so Ubisoft weiter. “Der PvP-Modus stellt ein zusätzliches Risiko dar und deshalb werden Spieler zusätzlich in Form eines Bonus-Multiplikators zum Gesamtergebnis belohnt. Im PvE-Modus können die Spieler mit anderen Agenten kooperieren und PvP ist überall ausgeschaltet, selbst in der Dark Zone.”

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.