Einloggen
Registrieren
13.09.2017 11:25 Uhr

Inside - Launch-Trailer zum neuen Double Pack mit “Limbo” erschienen

505 Games und Playdead präsentieren uns heute den offiziellen Launch-Trailer zum Ende dieser Woche im Handel erscheinenden Double Pack “inside / Limbo”, das die beiden erfolgreichen Puzzle-Platformer in einem Paket verbindet.

Launch-Trailer zum neuen Double Pack mit “Limbo” erschienen

Im vergangenen Juni hatten der Publisher 505 Games und das dänische Entwicklerstudio Playdead bekanntgegeben, dass man die zwei beliebten und hochgelobten Puzzle-Platformer “Inside” und “Limbo” in den Einzelhandel bringen wird. In Form eines Double Packs kann man sich in Kürze beide Spiele für die PlayStation 4 und Xbox One kaufen.

Das Double Pack wird hierzulande ab dem 15. September 2017 zum Preis von 29,99 Euro im Handel erhältlich sein. Zudem werden die Käufer neben den eigentlichen Spielen auch Sammlergegenstände in Form einer Art Card und ein Limited Edition-Poster erhalten. Beide Spiele wurden in der Vergangenheit vor allem für ihren einzigartigen Artstyle und ihre packende Geschichte gelobt.

Zu “Inside” heißt es von offizieller Seite: “Gejagt und alleine wird ein Junge immer tiefer in ein dunkles Projekt hineingezogen.” In “Limbo” betritt ein Junge die unbekannte, düstere und auch gefährliche Welt, obwohl er das Schicksal seiner Schwester nicht kennt. Durch den starken kontrastreichen Artstyle konnte das Spiel seinerzeit die Blicke auf sich ziehen. Zu dem neuen Double Pack haben die Entwickler inzwischen auch einen Launch-Trailer bereitgestellt:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.