Einloggen
Registrieren
14.09.2018 16:03 Uhr

Life is Strange 2 - Kurzweilige Doku wirft einen Blick hinter die Kulissen

Es ist ein neues Video zum in wenigen Wochen erscheinenden Adventure “Life is Strange 2″ erschienen. Mit diesem gewährt uns Dontnod Entertainment einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung.

Kurzweilige Doku wirft einen Blick hinter die Kulissen

Square Enix und Dontnod Entertainment werden am 27. September 2018 die erste Episode des Adventure “Life is Strange 2″ veröffentlichen. Nun haben die Entwickler bereits ein neues Video bereitgestellt, mit dem man uns den Weg bis “Life is Strange 2″ aufzeigt.

Man gewährt uns einen letzten Einblick in die Geschehnisse und bringt und die Idee hinter “Life is Strange 2″ näher. Somit kann man sich diese kurze Dokumentation über die Entstehung des neuesten Adventures anschauen. Dabei sind exklusive Behind-the-Scenes-Sequenzen enthalten, die von den Kreatoren Michel Koch, Raoul Barbet und Jean-Luc Cano und anderen Mitgliedern des Entwicklerteams kommentiert werden.

“Life is Strange 2″ wird über einen Zeitraum von fünf Episoden die Geschichte der Brüder Sean und Daniel Diaz erzählen, die nach einem tragischen Unfall vor der Polizei in Richtung Mexiko fliehen. Dabei versuchen sie auch eine mysteriöse, übernatürliche Kraft zu verbergen. Da das Leben auf der Straße beschwerlich ist, ist Sean fortan für seinen viel jüngeren Bruder verantwortlich. Seine Entscheidungen werden ihr Leben für immer verändern.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.