Einloggen
Registrieren
02.06.2017 17:28 Uhr

God of War - Kratos ziert zur E3 eine gewaltige Werbewand in Los Angeles

In Los Angeles hat Sony Interactive Entertainment nun damit begonnen eine riesige Werbewand mit einem Bild zum kommenden PlayStation 4-Blockbuster “God of War” zu verzieren. Könnte dies auf eine größere Messepräsenz des Spiels hindeuten?

Kratos ziert zur E3 eine gewaltige Werbewand in Los Angeles

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, beginnt in eineinhalb Wochen in Los Angeles und nun beginnt auch Sony Interactive Entertainment Werbung für die hauseigenen Blockbuster Werbung zu machen. So hat nun der kommende PlayStation 4-Exklusivtitel “God of War” eine gigantische Werbewand erhalten, die allerdings noch nicht fertiggestellt wurde.

Es sollte keine Überraschung sein, dass “God of War” auf der E3 2017 zugegen sein wird. Schließlich hatten die Santa Monica Studios im vergangenen Jahr auf eben dieser Messe das Spiel erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Könnte der Umstand, dass Kratos Vorzug vor anderen Spielen wie “Days Gone”, “Detroit: Become Human” oder auch “Spider-Man” erhält, auf eine stärkere Messepräsenz des einstigen griechischen Kriegsgotts hinweisen?

Möglicherweise wird Sony Interactive Entertainment im Rahmen der hauseigenen Pressekonferenz, die am Dienstag, den 13. Juni um 3 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird, neues Gameplaymaterial und auch einen offiziellen Erscheinungstermin für “God of War” enthüllen. Wer würde Kratos in diesem Jahr nicht gerne auf der PlayStation 4 sehen?

God of War E3 Werbung

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.