Einloggen
Registrieren
12.10.2017 18:07 Uhr

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Kostenloses Trial-Wochenende gestartet – Trailer

Ihr wisst noch nicht so ganz, ob “Ghost Recon Wildlands” einen Kauf wert ist? Dann habt ihr dank des heute gestarteten Free-Trial-Wochenendes ab sofort die Möglichkeit, einen ausführlichen Blick auf den Taktik-Shooter zu werfen.

“Ghost Recon Wildlands” kann am Wochenende kostenlos gespielt werden.

Zu den erfolgreichsten Titeln der ersten Jahreshälfte gehörte Ubisofts Taktik-Shooter “Ghost Recon Wildlands”, der für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich ist.

Nachdem der Titel in den vergangenen Monaten mit verschiedenen Verbesserungen und neuen Inhalten bedacht wurde, kündigte Ubisoft kürzlich ein Free-Trial-Wochenende an, das auf allen drei Plattformen stattfinden und den Spielern die Möglichkeit bieten wird, kostenlos einen Blick auf “Ghost Recon Wildlands” zu werfen.

Wie Ubisoft bekannt gab, steht die besagte Free-Trial ab sofort zur Verfügung. Neben dem Hauptspiel von “Ghost Recon Wildlands” sind im Zuge der Free-Trial auch alle Zusatzinhalte sowie der kürzlich veröffentlichte PvP-Modus “Ghost War” an Bord. Zudem weist Ubisoft darauf hin, dass “Ghost Recon Wildlands” derzeit im Angebot zu haben ist.

Ghost Recon Wildlands: Die Termine der Free-Trial in der Übersicht

  • PlayStation 4: ab sofort bis zum 16. Oktober, 9 Uhr MESZ
  • Xbox One: ab sofort bis zum 16. Oktober, 9 Uhr MESZ
  • PC: ab sofort bis zum 15. Oktober, 22 Uhr MESZ.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.