Einloggen
Registrieren
20.06.2018 16:48 Uhr

PES 2019 - Konami spricht über die Anzahl der Stadien und die Rückkehr des Schnees

Die Verantwortlichen von Konami haben einige weitere Informationen zur kommenden Fußballsimulation “PES 2019″ mitgeteilt. So sprach man über die Anzahl der Stadien und den Schnee.

Konami spricht über die Anzahl der Stadien und die Rückkehr des Schnees

In gut zwei Monaten wird mit “PES 2019″ die neueste Fußballsimulation aus dem Hause Konami in den weltweiten Handel kommen. Gegenüber Gamereactor haben die Entwickler einige weitere Details zum Spiel bestätigt.

Demnach werden bereits zum Launch mehr als 40 unterschiedliche Stadien im Spiel enthalten sein. Im letzten Teil kam man mit Updates auf insgesamt 39 Stadien. Allerdings haben die Entwickler nicht verraten, wie viele dieser Stadien in diesem Jahr Originalstadien sind und wie viele von Konami entworfen werden. Jedoch sind einige Stadien wie das Camp Nou vom FC Barcelona sowie der Allianz Parque von Palmeiras São Paulo exklusiv in “PES 2019″ zu finden.

Darüber hinaus erinnern die Entwickler an die Rückkehr des Schnees als Wettereffekt. Demnach soll der Schnee lediglich an Orten fallen, an denen er auch in Realität fallen würde. Dementsprechend kann man im Anfield in Liverpool durchaus Schneefall erleben, während dieser in Barcelona nie zu sehen sein soll.

“PES 2019″ erscheint am 30. August 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.