Einloggen
Registrieren
19.02.2019 10:26 Uhr

PlayStation 4 - Koch Media übernimmt den Vertrieb von Buka Entertainment-Spielen

Mit einer neuen Vertriebspartnerschaft wird Koch Media mehrere Titel von Buka Entertainment in den Handel bringen. Demnach können sich die Spieler auf drei Spiele einstellen, die in diesem Jahr erscheinen sollen.

Koch Media übernimmt den Vertrieb von Buka Entertainment-Spielen

Die Verantwortlichen von Koch Media und Buka Entertainment haben bekanntgegeben, dass man eine Vertriebspartnerschaft eingeht, um ausgewählte Spiele in verschiedene Länder zu bringen. Bei den drei Multiplattform-Spielen, die Koch Media sowohl digital als auch physisch vertreiben wird, handelt es sich um “Redeemer: Enhanced Edition”, “9 Monkeys of Shaolin” sowie “Ash of Gods: Redemption”.

Artem Studenikin, der PR-Manager von Buka Entertainment, zeigt sich von der Partnerschaft mit Koch Media begeistert. Man ist der Ansicht, dass diese Partnerschaft die Erwartungen übertreffen könnte und dafür sorgen wird, dass Spieler auf der ganzen Welt die kommenden Spiele auf allen Plattformen erleben können.

Jörn Fahrbach, Head of Communications bei Koch Media, hat sich zu der Ankündigung ebenfalls geäußert:

„Wir sind glücklich darüber, dass Buka Entertainment uns als Distributions-Partner wählt. Die Multi-Plattform Titel passen perfekt in unser bestehendes Portfolio. Wir bei Koch Media freuen uns darauf, diese einzigartigen Titel mit unserer Erfahrung in Marketing und Sales in den verschiedenen Ländern, auf allen Plattformen sowie Vertriebskanälen zu unterstützen.“

Doch was können die Spieler mit den drei Titeln erwarten?

Redeemer: Enhanced Edition – Die Rache des Cyborgs

Bei “Redeemer: Enhanced Edition” handelt es sich um einen Brawler, der im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen soll. Dabei werden die Spieler in die Rolle des Elite-Agenten Vasily schlüpfen, der früher für den größten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt gearbeitet hat. Von diesem wurde er gegen seinen Willen in einen Cyborg-Soldaten verwandelt.

Er entkam der Gefangenschaft und versteckte sich für 20 Jahre in einem Kloster, bevor ihm die Firma auf die Spur kommt und Vasily den richtigen Zeitpunkt für seine Rache gefunden hat.

Ash of Gods: Redemption – Ein moralisches Rollenspiel

Das rundenbasierte Rollenspiel “Ash of Gods: Redemption” wird ebenfalls in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen und neben einer packenden Handlung auch einen intensiven PvP-Modus mit sich bringen.

Die Spieler müssen schwerwiegende Entscheidungen treffen, die das Leben des Helden erleichtern und zugleich Probleme für den weiteren Weg heraufbeschwören können. Dadurch könnte auch das Leben des Helden in Gefahr schweben.

9 Monkeys of Shaolin – Kampfkunst im Stile der Kung Fu-Filme der 70er Jahre

Bei dem dritten Titel “9 Monkeys of Shaolin” handelt es sich um einen klassischen Brawler im modernen Gewand, der 2019 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC veröffentlicht werden soll.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines einfachen, chinesischen Fischers namens Wei Cheng, der sich nach Rache sehnt, nachdem seine Freunde und Familie durch einen Überfall von Piraten getötet wurden. Mit den Kampfkünsten der alten Shaolin-Mönche wird er sich durch das alte China kämpfen und die Straßen mit den Körpern seiner Feinde pflastern.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.