Einloggen
Registrieren
20.04.2017 18:50 Uhr

Tekken 7 - King vs Heihachi im neuen Gameplayvideo

Das Beat’em Up “Tekken 7″ wird ab dem 2. Juni 2017 für die Konsolen und den PC erhältlich sein. Mit einem weiteren Gameplayvideo gibt uns Bandai Namco Entertainment nun einen Blick auf einen Kampf zwischen den Schwergewichten King und Heihachi.

King vs Heihachi im neuen Gameplayvideo

Bandai Namco Entertainment hatte bereits in der vergangenen Woche neues Gameplaymaterial zum in wenigen Monaten erscheinenden Beat’em Up “Tekken 7″ enthüllt. So präsentierte man uns zuletzt einen Kampf zwischen Jin Kazama und Ling Xiaoyu. Heute folgt ein weiteres Gameplayvideo.

Dieses Mal zeigt uns der Publisher auf gut zwei Minuten einen Kampf zwischen King und Heihachi. Die zwei Kraftpakete schenken sich im neuesten Video nichts und packen bereits so manche Kombo aus. Die Entwickler versprechen mit “Tekken 7″ eine Handlung auf Grundlage einer “sehr detaillierten Hintergrundgeschichte” zu liefern, die auch die Saga des Mishima-Clans zum Ende bringen soll. Alle bisher offen gebliebenen Fragen sollen endlich beantwortet werden.

“Tekken 7″ wird am dem 2. Juni 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein. Im Vergleich zur Arcade-Version, die in den japanischen Spielhallen zur Verfügung steht, wird man Balance-Optimierungen und eine weitere Feinabstimmung geboten bekommen. Zudem sollen der dramatische Story-Modus, die zusätzlichen Charaktere und die unterschiedlichen Online-Tournament-Modi die Spielerfahrung noch erweitern.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.