Einloggen
Registrieren
05.01.2017 10:11 Uhr

For Honor - Kampagne und Multiplayer in vielen Gameplay-Videos

Falls ihr ein Interesse am Actionspiel “For Honor” habt, aber noch nicht so recht wisst, ob der Kauf lohnt, dann könnten die heute veröffentlichten Gameplay-Videos bei der Entscheidungsfindung behilflich sein. Sie zeigen Ausschnitte aus der Kampagne und aus dem Multiplayer-Part.

Es gibt neue Videos.

Ubisoft lässt weiterhin an einem Actionspiel namens “For Honor” arbeiten. Zwar wurden in den vergangenen Monaten schon mehrere Testphasen veranstaltet, aus denen reichlich Gameplay-Material im Netz landete, allerdings könnt ihr euch dank der heutigen Videoflut nochmals auf den neusten Stand bringen. Neben Ausschnitten aus der Singleplayer-Kampagne von “For Honor” enthalten die Videos auch verschiedene Szenen aus den Multiplayer-Modi.

Bei den Ausschnitten aus der Kampagne handelt es sich um die Missionen “Raiding the Raiders” und “Sabotage”. Auch sind Teile des Tutorials von “For Honor” zu sehen. Die Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Part umfassen wiederum die Modi Dominion, Elimination und Duell.

Die Veröffentlichung von “For Honor” erfolgt am 14. Februar 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle von tödlichen Elitekrieger aus dem Vermächtnis der Ritter, Wikinger und Samurai. Die Kampagne des Titels kann sowohl allein als auch kooperativ in Angriff genommen werden. Zudem betonte Ubisoft bereits, dass “For Honor” die Vorteile der PlayStation 4 Pro nutzen wird.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.