Einloggen
Registrieren
20.04.2017 16:02 Uhr

Little Nightmares - Interaktive Demo vergibt Zusatzinhalt

“Little Nightmares” lässt zwar noch ein paar Tage auf sich warten, allerdings liefert eine interaktive Demo einen Vorgeschmack. Erfolgreiche Spieler werden zudem mit einem Gratis-DLC belohnt.

Schaut euch die Web-Demo an.

In wenigen Tagen werden die Tarsier Studios das Adventure “Little Nightmares” veröffentlichen. Beschäftigen könnt ihr euch aber schon im Vorfeld mit dem Titel, denn auf der offiziellen Seite wurde eine interaktive Demo zu “Little Nightmares” veröffentlicht.

In der Web-basierten Demo steht ihr vor der Aufgabe, der Protagonistin Six dabei helfen, sich durch verschiedene Level zu navigieren. Dabei trefft ihr ganz eigenen Entscheidungen, die einen Einfluss auf den Verlauf haben, und versucht letztendlich, dem Schlund zu entkommen. Die interaktive Demo soll einen Vorgeschmack davon liefern, was euch mit “Little Nightmares” erwartet.

Die interaktive Demo findet ihr hinter diesem Link.

Und es gibt einen kleinen Anreiz, sich mit der Demo von “Little Nightmares” zu beschäftigen: Erfolgreiche Spieler werden mit einem kostenlosen DLC belohnt. Dabei handelt es sich um die Tengu-Maske, für die allerdings eine Registrierung notwendig ist. Die Vollversion von “Little Nightmares” erscheint am 28. April 2017 unter anderem als limitierte Six Edition mit zusätzlichen Zusatzinhalten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.