Einloggen
Registrieren
12.02.2018 09:36 Uhr

Cyberpunk 2077 - Insider deutet “baldige” Veröffentlichung eines neuen Trailers an

In der Zwischenzeit schaltete sich auch Mike Pondsmith, der Schöpfer des gleichnamigen Pen &Paper-Rollenspiels, in die aktuellen Gerüchte um “Cyberpunk 2077″ ein. Wie er ausführt, soll schon “bald” ein neuer Trailer veröffentlicht werden. Bezieht er sich möglicherweise auf eine Enthüllung auf der E3 2018?

“Cyberpunk 2077″: Wird unbestätigten Gerüchten zufolge auf der E3 2018 enthüllt.

Aktuell wird beim polnischen Entwicklerteam CD Projekt am neuen Rollenspiel “Cyberpunk 2077″ gearbeitet, das sich für die PlayStation 4, den PC und die Xbox One in Entwicklung befindet.

Unklar ist derzeit leider, wann das neueste Projekt der “The Witcher 3: Wild Hunt”-Macher im Endeffekt enthüllt werden soll. Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass es im Zuge der diesjährigen E3 im Juni so weit sein könnte. So ging aus der offiziellen Liste der Aussteller kürzlich hervor, dass CD Projekt auf der E3 2018 vertreten sein wird.

Cyberpunk 2077: Neuer Trailer soll schon “bald” veröffentlicht werden

Während die Jungs von CD Projekt zu den aktuellen Gerüchten schweigen, möchte ein Insider, der mit dem Projekt vertraut ist, in Erfahrung gebracht haben, dass sich die Spieler offenbar schon auf absehbare Zeit auf neues Material zu “Cyberpunk 2077″ freuen dürfen.

Die Rede ist von Mike Pondsmith, dem Schöpfer des gleichnamigen Pen &Paper-Rollenspiels, der erfahren haben möchte, dass schon “bald” ein neuer Trailer zu “Cyberpunk 2077″ veröffentlicht wird. Was er mit “bald” genau meint, ließ Pondsmith offen. Derzeit wird spekuliert, dass sich Pondsmith auf die bereits in den vergangenen Wochen ins Gespräch gebrachte Enthüllung von “Cyberpunk 2077″ auf der E3 2018 beziehen könnte.

CD Projekt selbst wollte auch die neuesten Gerüchte um das aktuelle Projekt des Studios nicht kommentieren.

Quelle: Reddit

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.