Einloggen
Registrieren
12.02.2019 10:17 Uhr

Hollow Knight - In dieser Woche wird ein erster Einblick in das Hornet-Update gegeben

Die zuständigen Entwickler von Team Cherry wollen in dieser Woche einen ersten Blick auf das kommende Hornet-Update für “Hollow Knight” enthüllen. Was uns konkret erwarten wird, ist noch nicht bekannt.

In dieser Woche wird ein erster Einblick in das Hornet-Update gegeben

Obwohl die zuständigen Entwickler von Team Cherry das erfolgreiche Metroidvania “Hollow Knight” seit der ursprünglichen Veröffentlichung im Februar 2017 mit mehreren kostenlosen Erweiterungen unterstützt haben, scheint die Arbeit an dem Titel noch nicht abgeschlossen zu sein.

Mit dem nächsten Update wird man Hornet in einen spielbaren Charakter verwandeln. Auch wenn die Entwickler noch keinen offiziellen Termin für das Hornet-Update verraten haben, so haben sie zumindest bestätigt, dass man in Kürze einen ersten Blick auf den neuen Inhalt gewähren wird.

Die Entwickler werden den Valentinstag nutzen, um uns bereits erste Einblicke in den Hornet-DLC zu geben. Somit sollte man am kommenden Donnerstag, den 14. Februar 2019 die Augen offen halten. Es ist nicht bekannt, ob man einen neuen Trailer oder ein erstes Gameplay-Video vorstellen wird. Somit kann man gespannt sein, was Team Cherry im Detail zeigen wird. Schließlich dürfte ein spielbarer Hornet-Charakter auch einige Änderungen am grundlegenden Spiel mit sich bringen.

“Hollow Knight” ist für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.