Einloggen
Registrieren
13.06.2018 11:23 Uhr

Monster Hunter World - Im Sommer taucht der Behemoth aus “Final Fantasy XIV” auf

Das Action-Rollenspiel “Monster Hunter: World” erhält im Sommer auch eine Kollaboration mit “Final Fantasy XIV”. Demnach wird der Behemoth des MMORPGs als neues Monster ins Spiel kommen.

Im Sommer taucht der Behemoth aus “Final Fantasy XIV” auf

Capcom hat bekanntgegeben, dass man auch im Action-Rollenspiel “Monster Hunter: World” eine Kollaboration mit Square Enix’ “Final Fantasy XIV” eingeht. Während im Sommer Rathalos einen Auftritt im MMORPG haben soll, werden Monsterjäger gegen den legendären Behemoth in die Schlacht ziehen können. In einem ersten Trailer kann man bereits einen Blick auf den Behemoth werfen, der eines der ikonischsten Monster der “Final Fantasy”-Reihe darstellt.

Dementsprechend wird man in “Monster Hunter: World” auch neue Ausrüstung schmieden können, wenn man das Monster zur Strecke bringt. Welche Rüstungen und Waffen geboten werden sollen, wurde allerdings noch nicht enthüllt. Allerdings scheint der Palico ein neues Outfit auf Basis eines Kaktors zu erhalten.

“Monster Hunter: World” ist seit Ende Januar für die PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Im Herbst soll das Rollenspiel endlich auch den Weg auf den PC finden. Allerdings hat Capcom bisher weiterhin keinen konkreten Erscheinungstermin für die PC-Version bekanntgegeben. Hier ist erst einmal das Video zur neuen Kollaboration:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.