Die zuständigen Entwickler der Nightdive Studios haben neue Informationen zum in der Entwicklung befindlichen “System Shock”-Remake mitgeteilt. Demnach hofft man im September einen großen Meilenstein zu erreichen. Dabei handelt es sich um die “Adventure Alpha”, die Kickstarter-Unterstützern die Möglichkeit geben soll die Citadel ohne Gegner zu erkunden, Gegenstände aufzuheben, Audiologs zu hören, E-Mails zu lesen und die Aufgaben abzuschließen.
Allerdings muss man einige Kompromisse eingehen, um die Alpha bis September fertigzustellen. So nutzt man die originalen Texturen und nicht die neuen Assets, um die Umgebungen zum Leben zu erwecken. “Bedenkt, dass dies die originalen Texturen und nicht die finalen Arts sind! Dies wird die Adventure Alpha nicht nur interessanter machen, aber es wird dem Team die Blaupause geben, wie man die aktualisierten Arts, die Beleuchtung, das Level Design, etc. angehen kann”, heißt es von offizieller Seite.
Man arbeitet zudem an verschiedenen Gegenständen der Station, wobei auch Türen, Aufzüge und weitere Objekte aktualisiert werden sollen. Weitere Informationen kann man auf Kickstarter finden.
“System Shock” soll laut bisherigen Informationen 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
» Zum Login
Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Insufficient rights