Einloggen
Registrieren
10.04.2017 14:44 Uhr

God of War - Hinweise auf einen möglichen Multiplayer aufgetaucht

Wird der kommende Action-Titel “God of War” einen Multiplayer zu bieten haben? Auch wenn die Santa Monica Studios einen Mehrspieler-Modus bisher nicht bestätigt haben, so sind nun zumindest neue Hinweise diesbezüglich aufgetaucht.

Hinweise auf einen möglichen Multiplayer aufgetaucht

Sony Interactive Entertainment und Santa Monica Studios arbeiten derzeit an dem PlayStation 4-Exklusivtitel “God of War”. Zwar hat Kratos’ neuestes Abenteuer noch keinen Erscheinungstermin erhalten, jedoch sind nun neue Hinweise aufgetaucht, die die Rückkehr des Multiplayers in Aussicht stellen.

In einer aktuellen Stellenanzeige sucht das Entwicklerstudio nämlich nach einem Senior Multiplayer Programmierer, der dem Team hinter der “God of War”-Reihe unter die Arme greift. Santa Monica Studios legt einen besonderen Wert auf Talent, Eigenmotivation und Teamgeist. Dafür erhält man jedoch auch eine Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Autonomie.

Um für den Job in Frage zu kommen, muss man ein Multiplayer Programmierer sein, der auch die Technik und Architektur dieser Entwicklung versteht. Zudem sollte man das Verlangen haben den Spielern das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Zuletzt hatte “God of War: Ascension” einen Multiplayer zu bieten. Ob nun auch das kommende “God of War” einen Mehrspieler im Gepäck haben wird, ist noch nicht bekannt. Möglicherweise werden wir im Juni im Rahmen der E3 2017 weitere Informationen erhalten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.