Einloggen
Registrieren
21.02.2017 17:56 Uhr

The Elder Scrolls Online - Heutiges Homestead-Update ist auf den Konsolen über 20 Gigabyte groß

Das MMORPG “The Elder Scrolls Online” erhält heute auch auf der PlayStation 4 und der Xbox One das umfangreiche “Homestead”-Update. Dies bringt übrigens über 20 Gigabyte auf die Waage. Räumt also schon einmal eure Festplatte auf.

Heutiges Homestead-Update ist auf den Konsolen über 20 Gigabyte groß

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks und ZeniMax Online bringen heute das “Homestead”-Update des MMORPGs “The Elder Scrolls Online” auch auf die PlayStation 4 und Xbox One. Allerdings sollten alle Spieler etwas Zeit und vor allem Festplattenspeicher mitbringen. Denn das neueste Update bringt satte 20,5 Gigabyte auf die Waage.

Mit dem Homestead-Update haben die Spieler nun die Möglichkeit ein eigenes Zuhause einzurichten. Denn in ganz Tamriel kann man sich 39 einzigartige Heime kaufen, die mit mehr als 2.000 individuellen Einrichtungsgegenständen und Möbelstücken ausgestattet werden können. Zudem können Einrichtungsgegenstände hergestellt werden, wodurch man auch seinen ganz individuellen Touch einbringen kann.

Desweiteren werden die Meisterhandwerksschriebe, vier neue Handwerksstile und aktualisierte Quellen für Ausrüstung in Cyrodiil und der Kaiserstadt hinzugefügt. Außerdem kann man auch zahlreiche Korrekturen und Verbesserungen am Hauptspiel und den bisherigen Erweiterungen erwarten. Die vollständigen Patchnotes, die wirklich gewaltig sind, kann man sich in den offiziellen Foren zu Gemüte führen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.