Einloggen
Registrieren
13.04.2018 08:48 Uhr

Rainbow Six: Siege - Hat die Marke von 30 Millionen Spielern übertroffen

Ubisoft hat einen neuen Meilenstein verkündet. Demnach konnte der Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” die Marke von 30 Millionen Spielern knacken.

Hat die Marke von 30 Millionen Spielern übertroffen

Im Dezember 2015 hatte Ubisoft den Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Seitdem wurde das Spiel bereits mit drei Season Pässen und zahlreichen neuen Inhalten ausgestattet, sodass die Spieler eine deutlich umfangreichere Auswahl an Karten als auch Operatoren erhalten haben.

Inzwischen hat Ubisoft bekanntgegeben, dass “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” einen neuen Meilenstein erreichen konnte. Demnach hat man die Marke von 30 Millionen Spielern übertroffen, die den Taktik-Shooter in den letzten zweieinhalb Jahren gespielt haben. Nach schwachen Verkaufszahlen zum Launch konnte sich “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” zu einem Phänomen entwickeln, das auch in diesem Jahr noch mit einigen weiteren Inhalten unterstützt wird.

Die aktuelle erste Season des dritten Jahres begann Anfang März auf den Konsolen und dem PC und brachte zwei weitere Operatoren und den kooperativen Multiplayer-Modus “Outbreak” mit sich. Bisher wurde die nächste Season noch nicht offiziell angekündigt, wobei die Ankündigung aller Voraussicht nach im nächsten Monat zu erwarten ist.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.