Einloggen
Registrieren
18.05.2018 19:50 Uhr

Vampyr - Hat den Gold-Status erreicht

Das kommende Action-Rollenspiel “Vampyr” aus dem Hause Dontnod Entertainment hat den Gold-Status erreicht. Somit dürfte der pünktlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen.

Hat den Gold-Status erreicht

Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment werden das düstere Action-Rollenspiel “Vampyr” im nächsten Monat in den Handel bringen. Nachdem das Spiel in der Vergangenheit mehrfach verschoben wurde, ist die Veröffentlichung nun so gut wie garantiert. Die Entwickler haben nämlich bekanntgegeben, dass “Vampyr” den Goldstatus erreicht hat.

Somit wurde die Master-Disc fertiggestellt und an das Presswerk geschickt, um die Retail-Versionen zu produzieren. Somit sollte der offiziellen Veröffentlichung in wenigen Wochen nicht mehr allzu viel im Weg stehen. Die Entwickler werden sich aller Voraussicht nach bereits mit der Entwicklung eines Day One-Patches befassen, um etwaige Probleme zum Spielstart zu beheben.

In “Vampyr” werden die Spieler in die Rolle des Arztes Jonathan E. Reid schlüpfen, der aus dem Ersten Weltkrieg nach London zurückgekehrt ist und sich mit einer Epidemie in der Bevölkerung auseinandersetzen muss. Als ihn einer seiner Patienten beißt, sollte sich auch Reids Leben auf ewig verändern. Er wurde in einen Vampir verwandelt, der sich fortan mit einem moralischen Dilemma befasst. Soll er die Menschen gemäß seines Eides retten oder ihnen das Leben nehmen, um selbst nicht zu verhungern?

“Vampyr” erscheint am 5. Juni 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.