Einloggen
Registrieren
10.03.2018 10:36 Uhr

Destiny 2 - Händler nennen den Namen und den Termin der zweiten Erweiterung

Es sind vermeintliche Informationen zur zweiten Erweiterung des Online-Shooters “Destiny 2″ aufgetaucht. So scheinen der Name und der Erscheinungstermin ans Tageslicht gekommen zu sein.

Händler nennen den Namen und den Termin der zweiten Erweiterung

Activision und Bungie hatten den Online-Shooter “Destiny 2″ im vergangenen Dezember mit der ersten Erweiterung “Fluch des Osiris” ausgestattet. Obwohl bereits bekannt ist, dass man eine zweite Erweiterung veröffentlichen wird, sind Informationen zu den neuen Inhalten noch nicht ans Tageslicht gekommen.

Allerdings haben inzwischen zwei bekannte Händler übereinstimmende Informationen bezüglich des Namens und des Erscheinungstermins der zweiten Erweiterung genannt. Demnach soll die zweite Erweiterung im Englischen den Namen “The Fallen Warmind” tragen und ab dem 8. Mai 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

Die Verantwortlichen haben sich zu den aktuellen Gerüchten, die via Reddit die Runde machen, bisher nicht geäußert. Da jedoch verschiedene Händler die gleichen Details nennen, scheinen die Gerüchte zumindest plausibel zu sein. Sollten sie sich bewahrheiten, dürfte die offizielle Ankündigung von “The Fallen Warmind” nicht mehr allzu lange auf sich warten. In wenigen Wochen werden die Entwickler jedoch erst einmal ein neues Update für “Destiny 2″ veröffentlichen, mit dem man einige Änderungen am Schmelztiegel vornehmen wird.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.