Einloggen
Registrieren
13.03.2018 13:30 Uhr

Splinter Cell - Händler listet einen neuen Teil

Könnte Sam Fisher in diesem Jahr seine Rückkehr feiern? Ein aktueller Eintrag von Amazon deutet zumindest die Veröffentlichung eines neuen “Tom Clancy’s Splinter Cell” an.

Händler listet einen neuen Teil

Im Jahre 2013 hatten Ubisoft und Ubisoft Toronto mit “Splinter Cell: Blacklist” den bisher letzten Ableger der bekannten Stealth-Actionreihe für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC veröffentlicht. Inzwischen taucht ein vermeintlicher neuer Teil wieder in der Gerüchteküche auf.

Dieses Mal hat der kanadische Arm des Versandriesen Amazon einen neuen Eintrag für “Tom Clancy’s Splinter Cell 2018″ eröffnet. Demnach könnte im Laufe dieses Jahres ein neues Abenteuer von Sam Fisher auf die Spieler warten. Allerdings hat Ubisoft weder eine offizielle Ankündigung vorgenommen noch irgendeinen Hinweis zu einem neuen Ableger gegeben.

Möglicherweise handelt es bei einem der zwei noch unangekündigten AAA-Titel, die im Fiskaljahr 2018/2019 erscheinen sollen, um eben jenes “Tom Clancy’s Splinter Cell”, das die Geschichte des Vorgängers weitererzählt. Sollte das Spiel tatsächlich in diesem Jahr veröffentlicht werden, kann man davon ausgehen, dass die offizielle Enthüllung im Rahmen der E3 2018 vorgenommen wird. Auf der Spielemesse, die ein weiteres Mal im Juni stattfinden wird, wird der Publisher wieder einmal eine Pressekonferenz veranstalten und die neuesten Spiele des Unternehmens vorstellen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.