Einloggen
Registrieren
13.11.2017 11:28 Uhr

Death Stranding - Guillermo del Toro soll in den nächsten Wochen Gameplay gezeigt bekommen

Der Filmregisseur Guillermo del Toro ist bekanntermaßen an dem Actionspiel “Death Stranding” beteiligt. Anscheinend wird del Toro in den nächsten Wochen erstmals Gameplay aus dem Spiel vorgestellt bekommen.

Guillermo del Toro soll in den nächsten Wochen Gameplay gezeigt bekommen

Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions arbeiten derzeit an dem Action-Titel “Death Stranding”, der unter der Leitung des “Metal Gear”-Schöpfers Hideo Kojima entsteht. In dem neuesten Spiel, das zunächst für die PlayStation 4 und etwas später für den PC erscheinen soll, werden auch Norman Reedus (“The Walking Dead”), Mads Mikkelsen (“Rogue One”, “Hannibal”) sowie Guillermo del Toro (“Pan’s Labyrinth”, “Hellboy”, “Shape of Water”) zu sehen sein.

Gegenüber IGN hat der Filmregisseur Guillermo del Toro verraten, dass er wahrscheinlich in den nächsten Wochen erstes Gameplaymaterial aus “Death Stranding” zu Gesicht bekommen wird. So sagte er: “In Death Stranding bin ich nur eine Marionette. Ich weiß nicht, was er [Hideo Kojima] mich machen lassen wird. Er wird mir vermutlich irgendwann in den nächsten Wochen das Gameplay zeigen.”

Nachdem “Death Stranding” im vergangenen Jahr angekündigt wurde, waren die Entwickler in diesem Jahr recht still. Möglicherweise bekommen wir Anfang Dezember neues Bildmaterial zum heiß erwarteten Action-Titel zu sehen. Schließlich finden sowohl The Game Awards als auch die PlayStation Experience in wenigen Wochen statt.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.