Einloggen
Registrieren
13.09.2018 15:58 Uhr

Cyberpunk 2077 - Geralts Synchronsprecher Doug Cockle arbeitet derzeit noch an anderen Projekten

Nach dem aktuellen Stand der Dinge sollten “The Witcher”-Fans in “Cyberpunk 2077″ nicht mit einem Comeback von Doug Cockle rechnen. Derzeit arbeitet die englische Synchronstimme von Geralt an anderen Projekten.

“Cyberpunk 2077″ erscheint unter anderem für die PS4.

Zur Zeit arbeiten die polnischen Entwickler von CD Projekt fieberhaft an ihrem neuen Projekt “Cyberpunk 2077″, das für die Konsolen und den PC entsteht.

Im Laufe der Woche verloren die kreativen Köpfe des Studios bereits ein paar Worte über die Arbeiten an “Cyberpunk 2077″ und wiesen darauf hin, dass sie aufgrund des Erfolges, den “The Witcher 3: Wild Hunt” vorzuweisen hatte, selbstbewusst an die Gestaltung der Welt herangehen. In einem aktuellen Interview meldete sich nun auch Doug Cockle, die englische Synchronstimme hinter dem “The Witcher”-Protagonisten Geralt von Riva, zu Wort.

Cyberpunk 2077: Geralts Synchronsprecher Doug Cockle ist zur Zeit nicht involviert

Wie dieser auf Nachfrage bestätigte, ist er aktuell nicht in die Arbeiten an “Cyberpunk 2077″ involviert. Stattdessen arbeitet er zur Zeit an verschiedenen Indie-Produktionen, zu denen er aber keine Details nennen wollte. Weiter hieß es, dass trotz allem die Möglichkeit besteht, dass CD Projekt zwecks eines Auftritts in ihrem neuen Werk noch einmal auf Cockle zukommt.

Cockle dazu: “Ich arbeite derzeit nicht an Cyberpunk 2077. Daher muss ich hier nicht einmal lügen. Ob ich das werde oder nicht, ist eine andere Frage. Sie haben irgendwie angedeutet, dass sie mich in irgendeiner Weise oder Form einbeziehen möchten. Doch was könnte es sein? Wer weiß? Vielleicht wird es auch nie passieren.”

“Cyberpunk 2077″ erscheint zu einem bisher nicht näher konkretisierten Termin für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4.

Quelle: VG247

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.