Einloggen
Registrieren
23.09.2017 10:18 Uhr

Final Fantasy XV - Gefährten zeigt sich im neuen Video – Unterstützung bis 2018 bestätigt

Frisch von der Tokyo Game Show erreichte uns ein neues Video zu “Final Fantasy XV”, das die Mehrspieler-Erweiterung “Gefährten” in Aktion zeigt. Zudem wurde noch einmal bestätigt, dass das Rollenspiel auch 2018 mit neuen Inhalten bedacht wird.

“Final Fantasy XV” ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

In dieser Woche fand mit der Tokyo Game Show 2017 der alljährliche Ableger der wichtigsten asiatischen Videospielmesse statt.

Im Zuge des Events waren auch die Verantwortlichen von Square Enix zugegen und wandten sich in Person des verantwortlichen Game-Directors Hajime Tabata an die “Final Fantasy XV”-Community. Wie er dieser noch einmal versicherte, soll “Final Fantasy XV” auch 2018 weiterentwickelt und mit neuen Inhalten bedacht werden.

Final Fantasy XV: Die Gefährten-Erweiterung im neuen Video

Im Detail geht es um neue Story-Episoden, mit denen Story-Aspekte, die laut den Entwicklern bisher noch zu kurz kamen, aufgegriffen und vertieft werden sollen. Darüber hinaus möchten die Entwickler der Handlung von “Final Fantasy XV” ein würdiges Ende spendieren.

Wann die neuen Episoden im Endeffekt das Licht der Welt erblicken sollen, verriet Square Enix zwar nicht, bedachte uns quasi als kleines Trostpflaster jedoch mit einem neuen Video zu “Gefährten”. Hierbei haben wir es mit der Mehrspieler-Komponente von “Final Fantasy XV” zu tun, die ab dem 31. Oktober erhältlich sein wird.

“Gefährten” ist ein Bestandteil des Season-Pass von “Final Fantasy XV” und kann zudem auch einzeln erworben werden.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.