Einloggen
Registrieren
17.07.2017 08:39 Uhr

Tekken 7 - Geese Howard wurde als neuer Charakter enthüllt – Erster Trailer

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben bekanntgegeben, dass man im kommenden Winter einen neuen Charakter für das Beat ‘em Up “Tekken 7″ veröffentlichen wird. Demnach soll Geese Howard aus “Fatal Fury” ins Spiel kommen.

Geese Howard wurde als neuer Charakter enthüllt – Erster Trailer

Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der Evo 2017, dem größten Beat ‘em Up-Turnier des Jahres, einen neuen Charakter für das im vergangenen Monat erschienene Prügelspiel “Tekken 7″ enthüllt. Nachdem die Entwickler vor wenigen Wochen mitgeteilt hatten, dass im kommenden Monat der “Ultimate Tekken Bowl”-Spielmodus als erster DLC den Weg ins Spiel finden wird, werden sie im Winter 2017 den legendären Bösewicht Geese Howard veröffentlichen.

Geese Howard sollte den meisten aus der “Fatal Fury”-Reihe von SNK bekannt sein. Nach Akuma (“Street Fighter”) wird Geese Howard bereits der zweite Gast-Charakter sein, der aus keiner Bandai Namco-Spielereihe stammt. Zudem wird er der erste SNK-Charakter sein, dem die Ehre zuteil wird in der “Tekken”-Reihe aufzutauchen und Heihachi, Kazuya und den anderen eins auf die Mütze zu geben.

In “Tekken 7″ wird Geese Howard seine legendären roten Trainingshosen tragen und versuchen Heihachi zu vernichten. “Tekken 7″ ist bereits für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

In einem ersten Trailer kann man bereits einen Blick auf den neuen Charakter werfen:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.