Einloggen
Registrieren
15.05.2018 11:43 Uhr

Borderlands 3 - Gearbox Software soll eine Präsentation auf der E3 2018 dementiert haben

Wird der Rollenspiel-Shooter “Borderlands 3″ auf der diesjährigen E3 zu sehen sein oder nicht? Aktuellen Berichten zufolge soll ein Sprecher von Gearbox Software eine Präsentation des Titels in Los Angeles dementiert haben.

“Borderlands 3″: Keine Präsentation auf der E3?

Auch wenn in den vergangenen Monaten immer wieder bestätigt wurde, dass das texanische Entwicklerstudio Gearbox Software derzeit an “Borderlands 3″ arbeitet, lassen handfeste Details und Eindrücke weiter auf sich warten.

Während das Studio selbst schweigt, hielt sich in den letzten Wochen recht hartnäckig das Gerücht, dass Gearbox Software im Rahmen der diesjährigen E3, die vom 12. bis zum 14. Juni stattfindet, Nägel mit Köpfen machen und den Rollenspiel-Shooter offiziell vorstellen wird. Dies ist aber offenbar nicht der Fall.

Borderlands 3: Keine Präsentation auf der diesjährigen E3?

Stattdessen berichten die Kollegen von Shacknews, dass sich ein namentlich nicht genannter Sprecher von Gearbox Software gegenüber Journalisten zu Wort gemeldet und bestätigt haben soll, dass “Borderlands 3″ nicht auf der E3 zu sehen wird. Stattdessen möchte Gearbox Software das Event nutzen, um andere Projekte vorzustellen.

Welche dies sind, ist aktuell noch unklar. Zudem steht laut den anwesenden Journalisten die Frage im Raum, ob wirklich auf eine Präsentation auf der E3 2018 verzichtet wird oder ob die Presse ein wenig in die Irre geführt werden soll, um eine mögliche Überraschung auf der weltweit führenden Messe für Videospiele nicht zu verderben.

Spätestens nächsten Monat wissen wir mehr.

Quelle: Shacknews

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.