Einloggen
Registrieren
13.09.2017 14:14 Uhr

Sonic Forces - Gameplay-Videos zeigen den eigenen Charakter und Classic-Sonic in Aktion

Heute bedachte uns Sega mit zwei neuen Gameplay-Videos zum kommenden Plattformer “Sonic Forces”. In diesem rücken der individuelle Charakter auf der einen und die klassische Variante von Sonic auf der anderen Seite in den Mittelpunkt.

“Sonic Forces” erscheint am 7. November.

In den vergangenen Monaten versprach der japanische Publisher Sega mehrfach, dass das Unternehmen derzeit alles unternimmt, um die “Sonic”-Marke zu altem Glanz zu führen.

Den Anfang machte das kürzlich veröffentlichte “Sonic Mania”, das sowohl von den Spielern als auch den Kritikern ungemein positiv aufgenommen wurde. Der nächste “Sonic”-Plattformer in Form von “Sonic Forces” steht bereits in den Startlöchern und wird am 7. November für den PC sowie die Konsolen erscheinen.

Sonic Forces: Frische Gameplay-Videos zum Plattformer

Ab sofort stehen zwei neue Gameplay-Videos zu “Sonic Forces” bereit, in denen sowohl der individuelle Charakter der Spieler als auch die klassische Version von Sonic in den Mittelpunkt rücken. Die besagten Videos warten wie gehabt unterhalb dieser Zeilen auf euch.

“In Sonic Forces schliesst sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo ‘Eggman’ Robotnik an. Diese umfasst bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok – ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten. Spieler, die sich die abgefahrenen Moves von Infinite anschauen, mögen vielleicht einen Weg finden, um Sonic dabei zu helfen, die Welt vor dem Untergang zu retten. Ohne Hilfe wird Sonic für immer verloren sein”, kommentiert Sega den neuen Ableger.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.