Einloggen
Registrieren
10.10.2018 13:25 Uhr

Project Judge - Gameplay-Video zeigt die ersten zwölf Minuten des Action-Titels

Aktuell arbeiten “Yakuza”-Schöpfer Toshihiro Nagoshi und sein Team fieberhaft am PlayStation 4-exklusiven Titel “Project Judge”. In einem aktuellen Gameplay-Video wird uns ein Blick auf die ersten zwölf Minuten ermöglicht.

“Project Judge” erscheint exklusiv für die PS4.

Wie im Zuge der diesjährigen Tokyo Game Show bekannt gegeben wurde, arbeitet auch das Team rund um “Yakuza”-Schöpfer Toshihiro Nagoshi an einem neuen Projekt.

Dieses befindet sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung und entsteht unter dem Namen “Project Judge”. In den Mittelpunkt der Handlung rückt der Hauptcharakter Takayuki Yagami, der von Morden in seiner Heimat Kamurocho aufgeschreckt wird. Da die Polizei diese als simple Bandenkriminalität abstempelt, entschließt sich der Protagonist dazu, dem Ganzen auf eigene Faust nachzugehen.

Project Judge: Die ersten zwölf Minuten im neuen Gameplay-Video präsentiert

Somit stehen die Spieler vor der Aufgabe, die Morde aufzuklären und gleichzeitig einer großen Verschwörung auf den Grund zu gehen. Spielerisch wird „Project Judge“ mit Verfolgungsjagden, der Sicherung von Beweisen, der Befragung von Zeugen oder Hausdurchsuchungen das komplette Repertoire an klassischer Detektivarbeit abdecken.

Wenige Wochen nach der offiziellen Ankündigung auf der Tokyo Game Show wurde “Project Judge” in einem neuen Gameplay-Video vorgestellt. In diesem wird den Spielern ein Blick auf die ersten zwölf Minuten ermöglicht. Wann das neue Projekt von Nagoshi den Weg in den Westen finden wird, ist noch unklar.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.