Einloggen
Registrieren
23.02.2018 18:23 Uhr

PlayStation 4 - Funcom bereitet die Enthüllung eines neuen Projekts mit einer Countdown-Seite vor

In wenigen Tagen wird Funcom ein neues Spieleprojekt enthüllen. Mit einer Countdown-Seite hat man bereits eine Vorschau auf das neueste Projekt gegeben.

Funcom bereitet die Enthüllung eines neuen Projekts mit einer Countdown-Seite vor

Der norwegische Spieleentwickler und Publisher Funcom bereitet sich derzeit auf die Enthüllung eines neuen Projektes vor. Nachdem man vor wenigen Monaten verraten hatte, dass “Conan Exiles” am 8. Mai 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird, möchte man in der kommenden Woche mit Hilfe einer Countdown-Seite eine Enthüllung vornehmen.

Auf der Seite kann man bereits eine Bar erkennen, zu der geschrieben steht: “Schnaps hilft, wenn man aus der Zone zurückkehrt, aber es hält nicht lange an …” Desweiteren kann man bereits die Umrisse der vier Charaktere Pripp, Selma, Dux und Bormin erkennen, die in den nächsten Tagen enthüllt werden sollen.

Zuletzt konnte sich Funcom eine Investition der Cabinet Group sichern, die sowohl die “Conan”-Marke als auch Rechte an zahlreichen “Pen and Paper”-Marken besitzt. Darunter befinden sich auch die Rechte für “Mutant Chronicles: Year Zero”, welches mit einem postapokalyptischen Setting durchaus passen würde. Der Link wurde übrigens auch von “Free League” und The Bearded Ladies geteilt, weshalb man davon ausgehen kann, dass es sich tatsächlich um ein “Mutant Chronicles” handelt, das sich bei den “Landit Bandit”-Entwicklern in Arbeit befindet.

In wenigen Tagen werden wir konkrete Informationen zu dem neuen Spiel erhalten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.