Einloggen
Registrieren
04.12.2018 15:10 Uhr

The Council - Fünfte Episode steht bereit – Neuer Trailer blickt auf die erste Staffel zurück

In einer aktuellen Pressemitteilung weist der Publisher Focus Home Interactive darauf hin, dass ab sofort die fünfte Episode zu “The Council” bereit steht. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der auf den Release der Retail-Version Ende der Woche einstimmt.

“The Council”: Die fünfte Episode “Checkmate” ist ab sofort erhältlich.

Nachdem in den vergangenen Monaten bereits vier Episoden ins Rennen geschickt wurden, gab der Publisher Focus Home Interactive bekannt, dass unter dem Namen “Checkmate” ab sofort die fünfte und gleichzeitig finale Episode der ersten Staffel von “The Council” zur Verfügung steht.

Allerdings gilt diese Ankündigung lediglich für Spieler, die den Season Pass oder die “Complete Season” erworben haben. Alle anderen werden sich noch bis zum 6. Dezember gedulden müssen. Am Freitag, den 7. Dezember erfolgt zudem die Veröffentlichung einer Retail-Version der “The Council: Complete Edition”.

Trailer stimmt auf die erste Staffel ein

Um noch unentschlossene Spieler zu ködern und diese vom ungewöhnlichen Setting, das “The Council” zu bieten hat, zu überzeugen, wurde heute ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt, der etwas näher auf die erste Staffel eingeht. Zu dieser führen die Macher aus: “Das Abenteuer spielt im Jahr 1793. Spieler schlüpfen in die Rolle von Louis de Richet, Mitglied einer Geheimgesellschaft, den der rätselhafte Lord Mortimer in seine Domäne eingeladen hat: eine kleine Insel, isoliert vom Rest Englands.”

Und weiter: “Dort trifft er auf weitere Gäste seines geheimnisvollen Gastgebers – niemand Geringeren als Napoleon Bonaparte und den ersten Präsidenten einer aufstrebenden Weltmacht: George Washington. Bei dem gleichermassen seltsamen wie erstaunlichen Treffen geht es um weit mehr als die Bewirtung erhabener Gäste. Louis‘ Mutter verschwand kürzlich auf dieser Insel. Spieler werden schnell bemerken, dass ihre Entscheidungen in The Council erhebliche Folgen haben – und dass jeder der Anwesenden finstere Geheimnisse zu verbergen scheint.”

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.