Einloggen
Registrieren
15.12.2017 18:57 Uhr

Darksiders 3 - Frisches Gameplay zeigt Kampf gegen Lavamonster

Heute erreicht uns ein neues Gameplayvideo zum kommenden Action-Adventure “Darksiders 3″, in dem Fury noch einmal gegen ein Lavamonster antritt.

Frisches Gameplay zeigt Kampf gegen Lavamonster

THQ Nordic und die zuständigen Entwickler von Gunfire Games hatten im vergangenen Mai bekanntgegeben, dass sie an dem Action-Adventure “Darksiders 3″ arbeiten. Der Titel soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Heute haben die Redakteure von IGN ein neues kurzes Gameplayvideo zu “Darksiders 3″ bereitgestellt, in dem man Fury gegen ein Lavamonster kämpfen sehen kann.

In “Darksiders 3″ werden die Spieler den dritten Apokalyptischen Reiter in die Schlacht schicken können. Nachdem in den ersten beiden “Darksiders”-Titeln Krieg und Tod im Mittelpunkt standen, wird dieses Mal die mächtige Magierin Fury in der Hauptrolle zu sehen sein. Sie soll der stärkste Apokalyptische Reiter sein und versuchen die Sieben Todsünden aufzuspüren und auszuschalten. Diese sind nämlich aus ihrem Gefängnis entflohen und verursachen noch mehr Chaos auf der bereits in Ungnade gefallenen Erde.

Desweiteren können sich die Spieler darauf einstellen vom Himmel über die Erde bis hin zu den Tiefen der Hölle gegen Monster zu kämpfen. Hier ist das neueste Gameplay:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.