Einloggen
Registrieren
19.05.2017 17:05 Uhr

Impact Winter - Frischer Trailer zur nahenden PC-Veröffentlichung

In wenigen Tagen werden die Spieler in dem postapokalyptischen Survival-Titel “Impact Winter” in eisige Gefilde reisen können. Ein neuer Trailer gibt noch einmal einen Blick auf das Abenteuer.

Frischer Trailer zur nahenden PC-Veröffentlichung

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Mojo Bones haben nun einen neuen Trailer für das postapokalyptische Survival-Spiel “Impact Winter” veröffentlicht. Somit kann man wenige Tage vor der PC-Veröffentlichung noch einmal einen kurzen Blick auf die eisige Spielwelt, die Erforschung und einige Überlebende werfen.

In “Impact Winter” schlüpfen die Spieler in die Rolle von Jacob Solomon, einem Überlebenden eines Einschlages eines gigantischen Asteroiden, der beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht hatte. Durch die Zerstörung wurde eine Umweltkatastrophe hervorgerufen, die den Planeten in die Minustemperaturen geschickt und auf Eis gelegt hat.

Allerdings findet Jacob eine von Schnee begrabene Kirche, die eine Gruppe an Menschen beherbergt. Jacob schließt sich mit den Überlebenden zusammen und wird seinen Anteil am Überleben der Gruppe haben. Zudem werden die Spieler die einzigartigen Fähigkeiten der Gruppe nutzen müssen, um 30 Tage zu überleben. Denn laut einer Radioübertragung soll dann die Rettung eintreffen.

“Impact Winter” erscheint am 23. Mai 2017 für den PC. Eine PlayStation 4- und Xbox One-Version soll noch in diesem Jahr folgen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.